Unser Verein

Zusammen etwas erreichen

Unser Verein ist ursprünglich in Lyss durch den damaligen Präsidenten ins Leben gerufen worden. Nun ist seit bereits 3 Jahren der Verein World of Trucks Switzerland in Ermatingen TG zu Hause. Sprich – unser aktueller Präsident Ruedi Huber. Selbst Chauffeur und täglich unterwegs – nicht nur als Botschafter des Vereins.

Die Vorstandskonstellation ist klein gehalten, die Mitgliedergrösse im überschaubaren Rahmen. Eine sympathische familiäre Gruppe.

Das Hauptziel des Vereins ist der Zusammenhalt und die Kameradschaft unter den Mitgliedern. Als positiver Nebeneffekt haben sich in den letzten Jahren Veranstaltungen wie „Sicherheit erfahren“, der „Truckerkilometer“ und die „Weihnachtsaktion“ dazugesellt.

Neben der Vereinspflege unterstützen wir so Organisationen, die im Strassenverkehr und im indirekten Sinne mit dem Job des Chauffeurs zu tun haben.

Wenn Dich Lastwagen faszinieren oder Du gerne mit Trucker-Freunden unterwegs bist, dann komm doch auch in unseren Verein. Wir erwarten Deine Mithilfe bei der Veranstaltung „Sicherheit erfahren“ und freuen uns auf Deine Teilnahme an unseren in- und externen Treffen. Bist Du interessiert?

sicherheit-erfahren-tp.jpeg

© 2020 by World Of Trucks Switzerland  | © designed by TP